Kinderarztpraxis zieht in die Stahlgiesserei

Der Schaffhauser Kinderarzt Sergio Stocker praktiziert ab Mitte 2020 in der Stahlgiesserei. Auf den 1. Juli zieht seine Praxis vom bisherigen Standort beim Spital auf dem Geissberg ins Mühlental. Die Praxis wird gegenüber früher zusätzliche Behandlungszimmer aufweisen, auch personell will Sergio Stocker aufstocken. Er freut sich auf die Stahlgiesserei, auf die lebendige Arbeitsumgebung und sein neues Büro, das zum Stadtgarten hin ausgerichtet sein wird. Und er hat viele positive Rückmeldungen auf seinen Umzug erhalten: «Wenn ich vom Umzug in die Stahlgiesserei erzähle, schaut mich mein Gegenüber in der Regel mit leuchtenden Augen an», erzählt Sergio Stocker.

Hier gehts zum Interview mit Sergio Stocker.

Zurück
»
Kontakt

aufnehmen und
Ihr Interesse zeigen.

»
Newsletter abonnieren

und immer auf
dem neusten Stand bleiben.