Das Pärchennest

Wer sagt denn, Stahlträger und Romantik passten nicht zusammen? Für frisch Verliebte und niemals Rostende, die gerne Hand in Hand aus der Altstadt heimschlendern und dann in der offenen Stube auf dem Sofa kuscheln.

Unser Tipp für Sie

TYP S19 | 3.5 ZIMMER
Wohnfläche:
102.0 m2
Balkon:
22.0 m2
 

Die Familienbude

Die Kids im Stadtgarten aufwachsen sehen? Das geht in der Stahlgiesserei. Und nachts schlafen sie friedlich in ihren Zimmern, derweil sich Mama und Papa bei einem Glas Rotwein auf dem Balkon entspannen. Das Leben könnte schlimmer sein.

Unser Tipp für Sie

TYP S31.1 | 4.5 ZIMMER
Wohnfläche:
120.5 m2
Balkon:
11.0 m2
 

Das Singleparadies

Perfekt, um die Barbekanntschaft beim Morgenkaffee mit dem Loft-Stil zu beeindrucken. Zudem genug Platz und Charme, um mit den Freundinnen entspannt das «Bachelor»-Finale zu gucken. Und keine Sorge: Die Wände sind in jedem Fall dick genug.

Unser Tipp für Sie

TYP K6.1 | LOFT-WOHNUNG
Wohnfläche:
79.0 m2
Balkon:
15.0 m2
 

Die WG

Bier im Kühlschrank, Fertigpizza im Ofen, Fussballspiel im TV. Die Wohnung, die man sich mit dem besten Kumpel teilt, muss ja nicht zwingend ein Loch sein. Geht übrigens auch mit gespritztem Weisswein, Reiswaffeln und Chick Flick. Läuft.

Unser Tipp für Sie

TYP K16 | 3.5 ZIMMER
Wohnfläche:
120.0 m2
Balkon:
17.0 m2
Loggia:
12.0 m2
 
»
Kontakt

aufnehmen und
Ihr Interesse zeigen.

»
Newsletter abonnieren

und immer auf
dem neusten Stand bleiben.